• Dienstleistungen
  • Werkstatt
  • Handel
  • Über uns
  • Presse
  • Kontakt
  • DE

Über uns

It's about mastery

Johannes G. Leuthold (*1956) führt Leuthold Fine Violins  seit 1992.

Er ist Teil eines etablierten Netzwerkes weltweit anerkannter Experten.

Ausbildung zur Perfektion

15 Jahre hat Johannes G. Leuthold nach der Ausbildung in der Schweiz weltweit bei den Besten gelernt, gearbeitet und gelebt, seine Fähigkeiten und sein Ohr für das Wesentliche perfektioniert und entwickelt.

Streben nach Innovation

Das Streben nach Innovation, mehr Können, mehr Erkenntnis und mehr Erfahrung auf seinem Fachgebiet treibt Johannes G. Leuthold an. Fokus, Ruhe und Präzision von Geist, Hand und Auge schult er durch traditionelle arabische Kalligraphie.

Panelist und Fachautor

Johannes G. Leuthold ist Mitglied von zahlreichen Jurys. Er ist Stiftungsrat bei XX und Beirat von YY. Des Weiteren ist er ein geschätzter Panelist und Fachautor.

« Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten » - Aristoteles